SHIT HAPPENS.

DIARY.
UEBER.
PRO & CONTRA.
LiNK
LiNK
LiNK

GAESTE.

GAESTEBUCH.
ARCHIV.

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
SAMSTAG.

Eigentlich geht es mir seit langem wieder richtig gut. Ich habe meine beste Freundin wieder, mit allen anderen klappt auch alles wieder gut & selbst zu Hause gibt's mal keine Probleme. Wie gesagt, eigentlich ist alles gut; wenn da nicht mein bester Freund wäre. Als ich vor 3 Wochen im Urlaub mit ihm geschrieben habe, änderte sich alles für mich! Er fing an zu sagen, dass er oft das Gefühl habe uns würde mehr als nur Freundschaft verbinden und das er sich auch schon oft vorgestellt habe, wie es wäre mit mir zusammen zu sein. Klar, dass uns mehr als nur Freundschaft verbindet, habe ich auch schon oft gedacht und vorgestellt mit ihm zusammen zu sein auch. Allerdings ohne jeglichen Gedanken daran, das es irgendwann, irgendwie so kommen würde. Aber was mich daran wundert ist, dass er sowas sagt, obwohl er eine Freundin hat. Und dazu auch noch sehr glücklich mit ihr ist, wie er mir immer gesagt hatte! Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde oder es wirklich stimmt, aber ich habe das Gefühl, das ich etwas für ihn empfinde! Denn; seitdem denk ich fast nur noch an ihn und es verletzt mich so das er auf einmal schlagartig wieder abweisend zu mir war, nach 2 Tagen! Außerdem war ich am Dienstag bei einer sehr guten Freundin von ihr - und von ihm. Als ich ihr gesagt hatte, das er meinte ich würde alles für ihn sein, sagte sie nur: Genau das gleiche meinte er auch zu mir vor ein paar Wochen! Kann man sich vorstellen wie verletzt ich war?! Er meinte nur, dass er sowas nie zu ihr gesagt hätte, denn immerhin hätten sie bis kurz vor den Ferien ja noch Stress gehabt. Aber was soll ich bitte glauben!? Immer wieder muss ich mich entscheiden, wem ich von den beiden glauben soll! Nunja, einer der beiden verscherzt es sich grade richtig mit der Freundschaft. Ich werde sehen, was dabei jetzt rauskommt und es hier schreiben. Ich denke, es wird einiges kommen. :D

 

Man liest sich. <3 

26.7.08 14:18


SONNTAG.

Gestern Abend wollte ich mit meinem besten Freund dann über die ganze Sache am Telefon reden. Das blöde war nur; unsere "beste" Freundin wollte auch mit ihm telefonieren. Er meinte nur, das er jetzt ja nicht zu ihr sagen könnte, das er schon mit mir telefoniert. Hallo!? Kaum haben die beiden ihren Stress vor den Ferien vergessen, schon bin ich wieder abgeschrieben oder was!? Das ist eh immer das beste, wenn die beiden sich zoffen! Ich bin immer diejenige, die dann von beiden ausgenutzt wird, damit ich bloß nicht auf der Seite von dem anderen stehe. So ein Kinderkram. Ich bin mit beiden gut befreundet und das sollten die auch mal einsehen! Oder nicht? Ich meine, ist dann ja hinterher scheißegal wem ich glauben soll oder nicht, weil bis dahin eh alles schon wieder geklärt ist! Mir geht es dann richtig mies, während die beiden so tun, als sei nie etwas gewesen. Dann sollen sie sich nur nicht wundern, wenn ich irgendwann gar nichts mehr dazu sage, sondern beiden nur den Arsch zuwende. Also, aus diesem Grund kam ich noch nicht wirklich dazu, mit ihm über alles zu reden. Stattdessen schlägt er vor, das wir uns doch zu dritt mal treffen sollten um zu reden. Das dabei wieder ich wahrscheinlich als blöde dastehe, da wird wieder nicht dran gedacht. Außerdem würde da eh nichts bei rauskommen. Naja, wenn ich heute nicht mit ihm deswegen telefonieren kann, weil er wieder mit unserer besten Freundin besseres zutun hat, dann sag ich zu dem Thema auch nichts mehr und sie sollen sehen, wie sie klar kommen. Auf dieses ständige hin und her habe ich nämlich langsam keinen Bock mehr!

Also wenn das nicht wäre, dann könnte ich mich wirklich nicht beklagen, denn sonst geht es mir wirklich gut. Ich hoffe die Sonne kommt jetzt noch die nächsten zwei Wochen raus und dann geht's auch schon wieder mit Schule los. Das kann echt was werden!

Man liest und schreibt sich. <3

27.7.08 15:04


ENDE GUT - ALLES GUT !?

Also ich habe heute Mittag mit ihm geredet und dabei kam raus, dass er es nie gesagt hat und das ich ihm doch bitte glauben soll. Nunja, ich habe ihn auf das Telefonat gestern mit unserer besten Freundin angesprochen und er meinte, sie hätte eh nur von ihrem Freund erzählt und gar nicht über die eigentliche Situation. Das hätte ich mir aber auch denken können! ._.

Soweit, so gut. Ich hoffe sie stellt das noch alles irgendwie richtig und dann ist der ganze Stress beendet!

Bye. 

27.7.08 19:22


ICH WERDE WARTEN. <'3

Gestern Abend habe ich endlich mit ihm telefoniert. *-* Es war einfach nur toll! Wir haben bis 2 Uhr morgens geredet und gelacht und so. Er wettet das ich bis zu seinem Geburtstag (22.9.) einen Freund habe. Ich habe natürlich dagegen gewettet. Das schafft doch keiner in 2 Monaten! oö Man muss sich doch erstmal kennenlernen und so. Außerdem, was er nicht weiß, er ist es ja mit wem ich zusammen sein will. ._. Aber das kann ich ihm ja schlecht sagen. Damit hau ich die ganze Freundschaft in die Tonne! Nunja, man wird sehen. Ich hoffe das ich gewinne, denn ich habe keinen Bock über den Schulhof zu rennen und zu schreien "ich bin nackt". :D Wenn ich gewinne, muss er mit pink-glitzernden Haaren in die Schule kommen. xD

Ich bin froh das alles wieder gut ist bei uns und das unsere "beste" Freundin es wieder einmal nicht geschafft hat, unsere Freundschaft kaputt zu machen.

Man liest und schreibt sich, ihr Süßen. ;> ♥

28.7.08 11:07


DIENSTAG.

Soo, gestern Abend hab ich wieder bis spät in die Nacht mit ihm telefoniert. (: Es ist einfach toll! Heute schläft seine Freundin bei ihm. ._. Und morgen kann ich wieder nicht mit ihm telefonieren, weil ich da bei einer Freundin schlafe. So ein Mist aber auch. ;p Dafür seh ich ihn Samstag endlich wieder. <3 Wir gehen in den Movie Park. (: Ich freu mich schon total. *-* Zwar kommt seine Freundin auch mit, aber das ist mir total egal. :]

 

Bye. ♥

29.7.08 15:07


MITTWOCH. ♥

Heute war ein soooo toller Tag! 2 Freundinnen und ich haben auf unseren kleinen, süßen 2 1/2jährigen Nachbarn aufgepasst. Das ist vielleicht ein süßer Fratz. Wir waren im Garten und haben uns gegenseitig mit einem Schlauch nass gemacht. Wir waren vielleicht durchgeweicht! & der kleine hat uns nur komisch angeguckt, als wenn wir irgendwelche verrückten Hühner wären. Bei dem ganzen Spaß konnte ich den ganzen Scheiß von gestern wenigstens für eine Zeit vergessen. Das war vielleicht ein Theater gestern hier. Stress mit Mama, Stress mit Papa und Zickerein mit meinem großen Bruder. Naja, dem entsprechend sah ich dann auch heute aus und ich war froh beschäftigt zu sein. Ich wär hier wahrscheinlich sonst noch total wahnsinnig geworden. Lol. Das wars auch schon. Ich muss noch Haare glätten und dann geht's auch schon wieder weiter. Heute wird mit Anna bei Niki geschlafen und morgen gehts dann früh in den Movie Park! ♥

Ami!? Sorry, konnte gestern nicht mehr antworten, aber danke das du für mich da warst! Werd ich nicht vergessen. ♥ Liebe dich sehr <3

Tschüssi ihr Süßen. ;>

30.7.08 18:27


Gratis bloggen bei
myblog.de