SHIT HAPPENS.

DIARY.
UEBER.
PRO & CONTRA.
LiNK
LiNK
LiNK

GAESTE.

GAESTEBUCH.
ARCHIV.

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
ER MACHT SCHLUSS !?

So wie er es mir gestern Abend gesagt hat, steht seine Entscheidung fest. Er will sich von seiner Freundin trennen. Eigentlich hätte ich doch allen Grund zur Freude, oder? Aber warum verwirrt mich das dann alles total? Sträube ich mich wieder einmal gegen meine Gefühle? Ich weiß es nicht. Ich weiß in letzter Zeit überhaupt nicht, was mit mir los ist. Ich bin nur noch mies gelaunt und heul jeden Tag stundenlang. Zu Hause gibt es jetzt nur noch Stress mit meinen Eltern. Meine Mutter meinte, ich hätte wieder viel an Vertrauen aufzubauen; blabla. Was mich daran aufregt ist, das ich nicht weiß wie ich es machen soll. Die geben mir ja überhaupt keine Chance Vertrauen wieder aufzubauen. Wenn ich was sage, dann wird sofort gefragt ob ich mir sicher bin oder ob sie nicht doch mal nachschauen oder nachfragen sollen. ôO Wie soll ich dann bitte Vertrauen aufbauen?! Es regt mich alles nur noch auf und die ganze Sache mit den Jungs hilft mir da auch nicht grade. Im Gegenteil, es macht alles nur noch schlimmer! Ich hab langsam wirklich keinen Bock mehr, alles mitmachen zu müssen! Mein bester Freund und unsere beste Freundin haben wieder einmal Stress. Immernoch wegen der ganzen Sache wer jetzt was gesagt haben soll. -.- Ich krieg echt zu viel. Dann meint sie auch noch das sie mich ja nicht vor die Wahl stellen will, wem ich glauben soll, aber erzählt dann alles von dem Stress und beinahe hätten wir uns auch noch gestritten. Das bringt doch alles gar nichts!

Nunja, heute haben wir in unserer Straße ein Straßenfest und er kommt auch. <3 Ich mach mich dann jetzt mal so langsam fertig.

Tschüss. ♥ 

2.8.08 13:15


GESTERN ABEND ...

Hmpf; gestern Abend, als ich mal wieder 'ne totale Tiefphase hatte, da hab ich ein altes Gedicht gefunden; was ich mal vor einem Jahr geschrieben hatte. ._. Da war ich noch mit meinem Freund zusammen & ich hatte echt panische Angst, das er mich wegen einer anderen verlässt. Nunja, ich stells mal hier rein. v.v

Tschüss & Weg. <'3

 

 

Ich liebe ihn mehr als alles andere..

Ich brauche ihn..

Ich kann ohne ihn nicht leben..


Ich hasse dieses Mädchen..

Ich habe Angst ihn durch sie zu verlieren..


Aber er … was macht er ?
Liebt er mich mehr als alles andere..

Braucht er mich..

Kann er ohne mich nicht leben..


Hasst er sie auch..

Wird er mich wegen ihr verlassen.. ?

Ich weiß es nicht!

 

4.8.08 10:36


HMPF.

Es reicht! Okay? Ich kann nicht mehr. Und ich will auch nicht mehr! ._. Ich hätte gestern Abend doch abhauen sollen. Es bringt doch alles gar nichts mehr. ._. Eigentlich bleibe ich nur Ami zu Liebe hier. Ich weiß nicht, aber wenn sie nicht so weit weg wohnen würde, würd ich sofort zu ihr gehn. Sie ist momentan eine der wenigsten, die mich versteht und von allem weiß. Ich hätte echt nich gedacht, das es mal so schlimm wird zu Hause. ._. Ich hab einfach keinen Bock mehr.

Mehr gibt's auch nicht wirklich zu sagen.

Bis dann; vielleicht. <'3 

4.8.08 19:30


&' if I could; I would stay here.

Last night; I fell asleep with
 
T E A R S
 
in my E Y E S.
 
 
Heute hat wieder die Schule angefangen.
Irgendwie ein schönes Gefühl; dann sitz ich nicht nutzlos nur zu Hause rum und langweile mich zu Tode.
Es tat gut, alle, wirklich alle wiederzusehen.
Sogar die, die ich abgrundtief hasse. Es gab nämlich dann wieder etwas, worüber ich mich aufregen & lästern konnte.
 
Was mich am traurigsten macht; ich habe meine ex-beste-Freundin auch wieder gesehen. In einem Kurs sind wir gemeinsam. Aber auch mit denen, die ich hasse. Und die, die ich hasse, die haben meine ex-beste-Freundin so ruiniert. o:
Sie ist total anders geworden; arrogant und eingebildet.
Sie hat mir keines Blickes gewürdigt. Nur einmal haben unsere Blicke sich getroffen; ihre Augen sahen so Hasserfüllt aus. ._.
Ich wäre am Liebsten aufgestanden und rausgerannt.
 
Ich kann das nicht mehr. Ich will mit ihr darüber reden. Sie hat sich nur von mir abgewendet, weil ich mit Luisa, der F*tze die ich hasse, geredet habe. Ich habe ihr gesagt das sich alle geändert haben.
Das sie alle so arrogant geworden sind.
Aber das heißt doch nicht gleich, dass ich nichts mehr mit IHR zutun haben will, oder?
Innerlich weine ich den ganzen Tag und will mit ihr reden.
Aber irgendwo sag ich mir auch; das ich ihr nicht hinterher laufen sollte. Ich weiß ja nicht einmal wie sie überhaupt drauf reagieren würde.
Ich vermisse sie. 
 
11.8.08 16:20


Love makes everyone go crazy.

Today I woke up; with

Y 0 U

                      on my mind. 
 
Jaa, heute war derbst scheiße der Tag. ._.
Fing ja schon damit an, dass meine ex-beste-Freundin - wie auch anders erwartet - an mir & den anderen vorbeigelaufen ist, ohne uns auch nur einen Blick zu würdigen.
Das ist einfach so scheiß verletzend. Ich will das schon eigentlich gar nicht mehr, aber was soll man machen!?
 

 Dann ging's weiter.
Geschichte ist heute ausgefallen, dabei haben Ami & ich uns gestern Abend bei msn noch so viel Mühe gegeben. ._.
Naja, eher Ami. :D
Obwohl es meine Hausaufgaben waren. d:
Nunja, da war ich dann noch mehr angepisst, obwohl es eigentlich gut war das Geschi' ausgefallen ist. Ist schon jetzt nicht gerade mein Lieblingsfach. :D
Aber naja, Tag ging halt scheiße los. -.-

Dann hat meine beste Freundin mir heute von ihrem Erlebnis
gestern erzählt. Als sie meinen Ex erwähnte, da war mir schon so einiges klar. Nun denn.

Vorweg, erzähl ich lieber mal, was zwischen den beiden so ist. Als ich noch mit ihm zusammen war letztes Jahr, da wollte Sasa - beste Freundin - auch was von ihm. Das hab ich dann aber erst nach der Beziehung erfahren. Letztes Halloween haben die beiden sich geküsst, als sie mit 'nem Kumpel bei ihm war. Sie war den ganzen Winter total deprimiert. Sowas hab ich noch nie erlebt. x.x Naja, sie hat jetzt seit genau 4 Monaten einen Freund; so glücklich wie in den ersten Monaten, hab ich sie noch nie gesehen.

Jetzt kommen wir dann mal zu gestern zurück. o:
Sie war gestern bei ihm! Zwar auch mit 'nem Kumpel wieder, aber anscheinend hat das nicht viel gebracht. Naja, sie dachte natürlich das die Zeit mit ihm vorbei ist - eben wegen ihrem Freund. Nun denn. Er hat wieder seine Spielchen abgezogen bei ihr und sie wurde wieder weich. Zwar hat sie's so nicht gesagt, das sie weich wurde, aber ich kann's mir denken. Wär nicht das erste Mal, dass sie lügt wenn sie was erzählt. Hm, als sie sich verabschiedet hat vom Kumpel - mit umarmung - ist sie zur Tür gegangen und er wollte sie küssen/hat sie geküsst. Sie meint, sie sei ihm ausgewichen, deswegen nicht ganz auf die Lippe. Aber ich kann's ihr einfach nicht glauben. Naja, das größte war eh, das sie 'ner Freundin heute gesagt hat, das die Gefühle für ihn immer da waren. ôO Sorry; aber das kann man doch nicht einfach sagen, oder? Ich hab ihr dann sofort gesagt das ich ihren Freund nicht anlügen kann, denn wenn er fragen sollte; dann sag ich es ihm.

Seitdem ist mein Tag ganz gelaufen. Ich hab tierische Nackenschmerzen und ich muss mich mal wieder bei Ami melden, hab nämlich noch nicht ihre Nachricht gelesen. d:
 

Byby. <'3 

 

12.8.08 16:39




Es ist alles so mies. einfach scheiße. ich vermisse Ami so. ._. das tägliche schreiben & cammen mit ihr. ich habe angst das alles wieder anders wird und kontakt schon wieder abbricht. ich will's einfach nicht mehr. HILFE. ._.
19.8.08 16:06


Gratis bloggen bei
myblog.de