SHIT HAPPENS.

DIARY.
UEBER.
PRO & CONTRA.
LiNK
LiNK
LiNK

GAESTE.

GAESTEBUCH.
ARCHIV.

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
SAMSTAG.

Eigentlich geht es mir seit langem wieder richtig gut. Ich habe meine beste Freundin wieder, mit allen anderen klappt auch alles wieder gut & selbst zu Hause gibt's mal keine Probleme. Wie gesagt, eigentlich ist alles gut; wenn da nicht mein bester Freund wäre. Als ich vor 3 Wochen im Urlaub mit ihm geschrieben habe, änderte sich alles für mich! Er fing an zu sagen, dass er oft das Gefühl habe uns würde mehr als nur Freundschaft verbinden und das er sich auch schon oft vorgestellt habe, wie es wäre mit mir zusammen zu sein. Klar, dass uns mehr als nur Freundschaft verbindet, habe ich auch schon oft gedacht und vorgestellt mit ihm zusammen zu sein auch. Allerdings ohne jeglichen Gedanken daran, das es irgendwann, irgendwie so kommen würde. Aber was mich daran wundert ist, dass er sowas sagt, obwohl er eine Freundin hat. Und dazu auch noch sehr glücklich mit ihr ist, wie er mir immer gesagt hatte! Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde oder es wirklich stimmt, aber ich habe das Gefühl, das ich etwas für ihn empfinde! Denn; seitdem denk ich fast nur noch an ihn und es verletzt mich so das er auf einmal schlagartig wieder abweisend zu mir war, nach 2 Tagen! Außerdem war ich am Dienstag bei einer sehr guten Freundin von ihr - und von ihm. Als ich ihr gesagt hatte, das er meinte ich würde alles für ihn sein, sagte sie nur: Genau das gleiche meinte er auch zu mir vor ein paar Wochen! Kann man sich vorstellen wie verletzt ich war?! Er meinte nur, dass er sowas nie zu ihr gesagt hätte, denn immerhin hätten sie bis kurz vor den Ferien ja noch Stress gehabt. Aber was soll ich bitte glauben!? Immer wieder muss ich mich entscheiden, wem ich von den beiden glauben soll! Nunja, einer der beiden verscherzt es sich grade richtig mit der Freundschaft. Ich werde sehen, was dabei jetzt rauskommt und es hier schreiben. Ich denke, es wird einiges kommen. :D

 

Man liest sich. <3 

26.7.08 14:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nikci / Website (26.7.08 14:22)
Hm, ich kann mir schon vorstellen, dass du verletzt warst. But, Kpf hoch. Auch wenn es dein bester Freund ist. So ein hin & her ist keiner Wert. Vorallem nicht, wenn er doch eine Freundin hat. Lg.


Trashii //* / Website (26.7.08 14:22)
Hmz.. also ich würde erstmal ein bisschen abwarten x: was die dann noch so machen und alles. Vielleicht kommt jah dann das richtige raus und so.

Und schadz? :D Dein Lay und Blog ist wunderschön bist jetzt. <3
Vorallem ist das ein endless-lay. <3
Ich lieb die Dinger so. :D

so man schreibst sich. (: <3

Liebe dich. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de