SHIT HAPPENS.

DIARY.
UEBER.
PRO & CONTRA.
LiNK
LiNK
LiNK

GAESTE.

GAESTEBUCH.
ARCHIV.

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
SONNTAG.

Gestern Abend wollte ich mit meinem besten Freund dann über die ganze Sache am Telefon reden. Das blöde war nur; unsere "beste" Freundin wollte auch mit ihm telefonieren. Er meinte nur, das er jetzt ja nicht zu ihr sagen könnte, das er schon mit mir telefoniert. Hallo!? Kaum haben die beiden ihren Stress vor den Ferien vergessen, schon bin ich wieder abgeschrieben oder was!? Das ist eh immer das beste, wenn die beiden sich zoffen! Ich bin immer diejenige, die dann von beiden ausgenutzt wird, damit ich bloß nicht auf der Seite von dem anderen stehe. So ein Kinderkram. Ich bin mit beiden gut befreundet und das sollten die auch mal einsehen! Oder nicht? Ich meine, ist dann ja hinterher scheißegal wem ich glauben soll oder nicht, weil bis dahin eh alles schon wieder geklärt ist! Mir geht es dann richtig mies, während die beiden so tun, als sei nie etwas gewesen. Dann sollen sie sich nur nicht wundern, wenn ich irgendwann gar nichts mehr dazu sage, sondern beiden nur den Arsch zuwende. Also, aus diesem Grund kam ich noch nicht wirklich dazu, mit ihm über alles zu reden. Stattdessen schlägt er vor, das wir uns doch zu dritt mal treffen sollten um zu reden. Das dabei wieder ich wahrscheinlich als blöde dastehe, da wird wieder nicht dran gedacht. Außerdem würde da eh nichts bei rauskommen. Naja, wenn ich heute nicht mit ihm deswegen telefonieren kann, weil er wieder mit unserer besten Freundin besseres zutun hat, dann sag ich zu dem Thema auch nichts mehr und sie sollen sehen, wie sie klar kommen. Auf dieses ständige hin und her habe ich nämlich langsam keinen Bock mehr!

Also wenn das nicht wäre, dann könnte ich mich wirklich nicht beklagen, denn sonst geht es mir wirklich gut. Ich hoffe die Sonne kommt jetzt noch die nächsten zwei Wochen raus und dann geht's auch schon wieder mit Schule los. Das kann echt was werden!

Man liest und schreibt sich. <3

27.7.08 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de