SHIT HAPPENS.

DIARY.
UEBER.
PRO & CONTRA.
LiNK
LiNK
LiNK

GAESTE.

GAESTEBUCH.
ARCHIV.

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
ICH WERDE WARTEN. <'3

Gestern Abend habe ich endlich mit ihm telefoniert. *-* Es war einfach nur toll! Wir haben bis 2 Uhr morgens geredet und gelacht und so. Er wettet das ich bis zu seinem Geburtstag (22.9.) einen Freund habe. Ich habe natürlich dagegen gewettet. Das schafft doch keiner in 2 Monaten! oö Man muss sich doch erstmal kennenlernen und so. Außerdem, was er nicht weiß, er ist es ja mit wem ich zusammen sein will. ._. Aber das kann ich ihm ja schlecht sagen. Damit hau ich die ganze Freundschaft in die Tonne! Nunja, man wird sehen. Ich hoffe das ich gewinne, denn ich habe keinen Bock über den Schulhof zu rennen und zu schreien "ich bin nackt". :D Wenn ich gewinne, muss er mit pink-glitzernden Haaren in die Schule kommen. xD

Ich bin froh das alles wieder gut ist bei uns und das unsere "beste" Freundin es wieder einmal nicht geschafft hat, unsere Freundschaft kaputt zu machen.

Man liest und schreibt sich, ihr Süßen. ;> ♥

28.7.08 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de