SHIT HAPPENS.

DIARY.
UEBER.
PRO & CONTRA.
LiNK
LiNK
LiNK

GAESTE.

GAESTEBUCH.
ARCHIV.

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
ER MACHT SCHLUSS !?

So wie er es mir gestern Abend gesagt hat, steht seine Entscheidung fest. Er will sich von seiner Freundin trennen. Eigentlich hätte ich doch allen Grund zur Freude, oder? Aber warum verwirrt mich das dann alles total? Sträube ich mich wieder einmal gegen meine Gefühle? Ich weiß es nicht. Ich weiß in letzter Zeit überhaupt nicht, was mit mir los ist. Ich bin nur noch mies gelaunt und heul jeden Tag stundenlang. Zu Hause gibt es jetzt nur noch Stress mit meinen Eltern. Meine Mutter meinte, ich hätte wieder viel an Vertrauen aufzubauen; blabla. Was mich daran aufregt ist, das ich nicht weiß wie ich es machen soll. Die geben mir ja überhaupt keine Chance Vertrauen wieder aufzubauen. Wenn ich was sage, dann wird sofort gefragt ob ich mir sicher bin oder ob sie nicht doch mal nachschauen oder nachfragen sollen. ôO Wie soll ich dann bitte Vertrauen aufbauen?! Es regt mich alles nur noch auf und die ganze Sache mit den Jungs hilft mir da auch nicht grade. Im Gegenteil, es macht alles nur noch schlimmer! Ich hab langsam wirklich keinen Bock mehr, alles mitmachen zu müssen! Mein bester Freund und unsere beste Freundin haben wieder einmal Stress. Immernoch wegen der ganzen Sache wer jetzt was gesagt haben soll. -.- Ich krieg echt zu viel. Dann meint sie auch noch das sie mich ja nicht vor die Wahl stellen will, wem ich glauben soll, aber erzählt dann alles von dem Stress und beinahe hätten wir uns auch noch gestritten. Das bringt doch alles gar nichts!

Nunja, heute haben wir in unserer Straße ein Straßenfest und er kommt auch. <3 Ich mach mich dann jetzt mal so langsam fertig.

Tschüss. ♥ 

2.8.08 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de