SHIT HAPPENS.

DIARY.
UEBER.
PRO & CONTRA.
LiNK
LiNK
LiNK

GAESTE.

GAESTEBUCH.
ARCHIV.

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
&' if I could; I would stay here.

Last night; I fell asleep with
 
T E A R S
 
in my E Y E S.
 
 
Heute hat wieder die Schule angefangen.
Irgendwie ein schönes Gefühl; dann sitz ich nicht nutzlos nur zu Hause rum und langweile mich zu Tode.
Es tat gut, alle, wirklich alle wiederzusehen.
Sogar die, die ich abgrundtief hasse. Es gab nämlich dann wieder etwas, worüber ich mich aufregen & lästern konnte.
 
Was mich am traurigsten macht; ich habe meine ex-beste-Freundin auch wieder gesehen. In einem Kurs sind wir gemeinsam. Aber auch mit denen, die ich hasse. Und die, die ich hasse, die haben meine ex-beste-Freundin so ruiniert. o:
Sie ist total anders geworden; arrogant und eingebildet.
Sie hat mir keines Blickes gewürdigt. Nur einmal haben unsere Blicke sich getroffen; ihre Augen sahen so Hasserfüllt aus. ._.
Ich wäre am Liebsten aufgestanden und rausgerannt.
 
Ich kann das nicht mehr. Ich will mit ihr darüber reden. Sie hat sich nur von mir abgewendet, weil ich mit Luisa, der F*tze die ich hasse, geredet habe. Ich habe ihr gesagt das sich alle geändert haben.
Das sie alle so arrogant geworden sind.
Aber das heißt doch nicht gleich, dass ich nichts mehr mit IHR zutun haben will, oder?
Innerlich weine ich den ganzen Tag und will mit ihr reden.
Aber irgendwo sag ich mir auch; das ich ihr nicht hinterher laufen sollte. Ich weiß ja nicht einmal wie sie überhaupt drauf reagieren würde.
Ich vermisse sie. 
 
11.8.08 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de