SHIT HAPPENS.

DIARY.
UEBER.
PRO & CONTRA.
LiNK
LiNK
LiNK

GAESTE.

GAESTEBUCH.
ARCHIV.

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
Love makes everyone go crazy.

Today I woke up; with

Y 0 U

                      on my mind. 
 
Jaa, heute war derbst scheiße der Tag. ._.
Fing ja schon damit an, dass meine ex-beste-Freundin - wie auch anders erwartet - an mir & den anderen vorbeigelaufen ist, ohne uns auch nur einen Blick zu würdigen.
Das ist einfach so scheiß verletzend. Ich will das schon eigentlich gar nicht mehr, aber was soll man machen!?
 

 Dann ging's weiter.
Geschichte ist heute ausgefallen, dabei haben Ami & ich uns gestern Abend bei msn noch so viel Mühe gegeben. ._.
Naja, eher Ami. :D
Obwohl es meine Hausaufgaben waren. d:
Nunja, da war ich dann noch mehr angepisst, obwohl es eigentlich gut war das Geschi' ausgefallen ist. Ist schon jetzt nicht gerade mein Lieblingsfach. :D
Aber naja, Tag ging halt scheiße los. -.-

Dann hat meine beste Freundin mir heute von ihrem Erlebnis
gestern erzählt. Als sie meinen Ex erwähnte, da war mir schon so einiges klar. Nun denn.

Vorweg, erzähl ich lieber mal, was zwischen den beiden so ist. Als ich noch mit ihm zusammen war letztes Jahr, da wollte Sasa - beste Freundin - auch was von ihm. Das hab ich dann aber erst nach der Beziehung erfahren. Letztes Halloween haben die beiden sich geküsst, als sie mit 'nem Kumpel bei ihm war. Sie war den ganzen Winter total deprimiert. Sowas hab ich noch nie erlebt. x.x Naja, sie hat jetzt seit genau 4 Monaten einen Freund; so glücklich wie in den ersten Monaten, hab ich sie noch nie gesehen.

Jetzt kommen wir dann mal zu gestern zurück. o:
Sie war gestern bei ihm! Zwar auch mit 'nem Kumpel wieder, aber anscheinend hat das nicht viel gebracht. Naja, sie dachte natürlich das die Zeit mit ihm vorbei ist - eben wegen ihrem Freund. Nun denn. Er hat wieder seine Spielchen abgezogen bei ihr und sie wurde wieder weich. Zwar hat sie's so nicht gesagt, das sie weich wurde, aber ich kann's mir denken. Wär nicht das erste Mal, dass sie lügt wenn sie was erzählt. Hm, als sie sich verabschiedet hat vom Kumpel - mit umarmung - ist sie zur Tür gegangen und er wollte sie küssen/hat sie geküsst. Sie meint, sie sei ihm ausgewichen, deswegen nicht ganz auf die Lippe. Aber ich kann's ihr einfach nicht glauben. Naja, das größte war eh, das sie 'ner Freundin heute gesagt hat, das die Gefühle für ihn immer da waren. ôO Sorry; aber das kann man doch nicht einfach sagen, oder? Ich hab ihr dann sofort gesagt das ich ihren Freund nicht anlügen kann, denn wenn er fragen sollte; dann sag ich es ihm.

Seitdem ist mein Tag ganz gelaufen. Ich hab tierische Nackenschmerzen und ich muss mich mal wieder bei Ami melden, hab nämlich noch nicht ihre Nachricht gelesen. d:
 

Byby. <'3 

 

12.8.08 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de